For the best poker sites visit 888 poker and party poker bonus code

Notruf 112

 

Der Notruf ist ein Signal, das übermittelt wird, um bei einem Notfall professionelle Hilfe wie Rettungsdienste, Feuerwehren, Polizeien oder Spezialkräfte zu alarmieren. Je nach Situation wird bei der Rufannahme entschieden, ob ein Einsatz erfolgt. Ein Notruf kann über verschiedene Kommunikationskanäle abgesetzt werden, gewöhnlich über Telefon, aber auch über Rufsäulen, und Funk.
Für das Verhalten und die wesentlichen Informationen beim Absetzen eines Notrufs wurden einige Regeln über die Angaben erstellt, die das problemlose Abwickeln erleichtern sollen:

Wer ruft an?
Wo ist das Geschehen?
Was ist passiert?
Wie viele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen!

Ein Notruf kann von jedem Telefon aus immer kostenlos erfolgen - Münzen oder Telefonkarten sind nicht erforderlich. Dies gilt auch für Mobiltelefone.

Ihre Feuerwehr Velden

 

2011 Notruf 112.
Powered by Joomla themes