For the best poker sites visit 888 poker and party poker bonus code
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 70 mal gelesen
Einsatz 1 von 2 Einsätzen im Jahr 2021
Kurzbericht: Verkehrsunfall mit PKW
Einsatzort: Marktplatz, 84149 Velden
Alarmierung Feuerwehr Velden :

am 04.01.2021 um 11:39 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Velden 11/1
Velden 41/1
Johannes Velden 71/1
Polizei

Einsatzbericht:

Einen großen Schutzengel hatte am Montagvormittag eine Passantin im niederbayerischen Velden/Vils (Landkreis Landshut).
Die Frau befand sich gegen 11 Uhr an der Straßenkreuzung Hauptstraße / Georg-Brenninger-Straße als der Fahrer eines BMW mit Erdinger Zulassung ortseinwärts aus Richtung Buchbach kommend von der Fahrbahn abkam, zunächst ein Verkehrszeichen und anschließend eine Laterne überfuhr. Die Frau konnte sich nur durch einen beherzten Sprung zur Seite retten, verletzte sich hierbei jedoch und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer des BMW musste vor Ort reanimiert werden und wurde anschließend ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand soll stabil sein.
Die Feuerwehr Velden/Vils übernahm die Absperrmaßnahmen und reinigte im Nachgang die Unfallstelle. Mitarbeiter des Bauhofs entfernten die kaputte Laterne und sperrten mit Absperrgittern den Bereich ab. Den Verkehrsunfall hat die Polizeiinspektion Vilsbiburg aufgenommen. Ein Abschleppunternehmen barg den BMW. Die Unfallursache bewegt sich im medizinischen Bereich. Es entstand Sachschaden im Bereich von ca. 5.000 Euro.
ungefährer Einsatzort:
2011 Einsatzinfo: THL.
Powered by Joomla themes