For the best poker sites visit 888 poker and party poker bonus code
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 297 mal gelesen
Einsatz 3 von 5 Einsätzen im Jahr 2019
Kurzbericht: Kabelbrand Traktor
Einsatzort: St. Ulrich-Straße, Vilslern, 84149 Velden
Alarmierung Feuerwehr Velden :

am 31.01.2019 um 21:42 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Velden 11/1
Velden 40/1
Velden 30/1
Ruprechtsberg 44/1
Hinterskirchen 44/1
Babing 44/1
Polizei
Vilslern 46/1

Einsatzbericht:

Am 31.01.2019 gegen 21.40 Uhr brannte in Untervilslern ein Traktor. Die Mitteilerin sah durch Zufall, dass aus einem im Innenhof stehenden Traktor bereits meterhohe Flammen schlugen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand glücklicherweise löschen und Schlimmeres verhindern. Laut Aussage der Feuerwehr war die Brandursache vermutlich ein Kabelbrand. Glücklicherweise wurde durch den Brand niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 50.000 € geschätzt.

Medienkontakt: Polizeiinspektion Vilsbiburg, Hermann Vogelgsang, EPHK, 08741-96270

ungefährer Einsatzort:
2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz.
Powered by Joomla themes