For the best poker sites visit 888 poker and party poker bonus code
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 593 mal gelesen
Einsatz 35 von 42 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B388, Höhe Kreuz, 84149 Velden
Alarmierung Feuerwehr Velden :

am 06.09.2017 um 15:03 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Velden 11/1
Velden 40/1
Velden 41/1
Johannes Velden 71/1
Georgenzell 44/1
Moosen 11/1
Moosen 43/1

Einsatzbericht:

Aufgrund eines Sekundenschlafs gerät ein 34-Jähriger mit seinem Ford auf die Gegenfahrbahn und stößt mit einem Lkw zusammen.

Am 06.09.2017, befuhr ein 34-Jähriger gegen 14.50 Uhr die B 388 von Taufkirchen kommend in Richtung Vilsbiburg. Wenige hundert Meter vor der Abzweigung nach Kreuz verfiel der 34-Jährige in einen Sekundenschlaf und kam mit seinem Ford auf die Gegenfahrbahn, auf der ihm ein 30- Jähriger mit seinem Lkw entgegen kam. Der Lkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen, doch ein Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge konnte nicht verhindert werden. Da die beiden Fahrzeuge aber weitgehend seitlich kollidierten kam der Fahrer des Fords noch glimpflich davon und wurde nur leicht verletzt. Der Fahrer des Lkws erlitt einen Schock.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Die B388 musste im Anschluss an den Unfall durch die Feuerwehren aus Velden, Georgenzell und Moosen für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Medienkontakt: Polizeiinspektion Vilsbiburg, Hermann Vogelgsang, EPHK, 08741-96270

ungefährer Einsatzort:
2011 Einsatzinfo: THL.
Powered by Joomla themes