For the best poker sites visit 888 poker and party poker bonus code
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 761 mal gelesen
Einsatz 34 von 51 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: Brand Gartenhütte
Einsatzort: Lain, 84416 Taufkirchen
Alarmierung Feuerwehr Velden :

am 04.09.2017 um 22:17 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Velden 11/1
Velden 40/1
Velden 41/1
Velden 30/1
Velden 55/1
Buchbach 11/1
KBM (Kreisbrandmeister)
BRK
Polizei
Buchbach 40/1
Buchbach 43/1
Gebensbach 46/1
Grüntegernbach 46/1
Grüntegernbach 11/1

Einsatzbericht:

Auf dem Campingplatz in Lain am See brannte in der Nacht zum 05.09.2017 ein Wohnwagen vermutlich in Folge eines technischen Defekts vollständig aus. Der Bewohner befand sich bei der Brandentstehung noch im Wohnwagen, konnte diesen aber rechtzeitig verlassen und kam mit einer leichten Rauchvergiftung davon. Umliegende Wohnwägen wurden ebenfalls entzündet und beschädigt. Mehrere Feuerwehren aus der gesamten Umgebung waren im Einsatz um den Brand unter Kontrolle zu bringen. Die Höhe der gesamten Sachschaden ist noch unbekannt. Milius Erster Polizeihauptkommissar
Brandeinsatz vom 04.09.2017  |  (C) Feuerwehr Velden (2017)Brandeinsatz vom 04.09.2017  |  (C) Feuerwehr Velden (2017)
ungefährer Einsatzort:
2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz.
Powered by Joomla themes