For the best poker sites visit 888 poker and party poker bonus code
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 606 mal gelesen
Einsatz 23 von 51 Einsätzen im Jahr 2017
Kurzbericht: PKW Brand
Einsatzort: Dorfstraße Obervilslern, 84149 Velden
Alarmierung Feuerwehr Velden :

am 25.06.2017 um 16:45 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Velden 11/1
Velden 40/1
Velden 41/1
Velden 55/1
Johannes Velden 71/1
Polizei
Vilslern 46/1

Einsatzbericht:

Ein 66jähriger Rentner fuhr am Sonntag, 25.06.2017, gegen 16.45 Uhr, mit seinem Ford auf der Dorfstraße in Obervilslern. Dabei bemerkte er bemerkte er, dass er eine leichte Rauchspur hinter sich herzog und im Fahrzeug nahm er Brandgeruch wahr. Er stellte daraufhin den Pkw auf dem Parkplatz einer dortigen Gaststätte ab. Als er der Fahrertüre öffnete schlugen plötzlich Flammen aus dem Motorraum. Er konnte gerade noch die wichtigsten Dokumente aus seinem Fahrzeug retten. Durch die herbeigerufenen Feuerwehren von Velden und Obervilslern konnte das Feuer dann gelöscht werden, bevor der Pkw völlig in Brand geriet. Der Motorraum und Teile des vorderen Innenraums wurden jedoch zerstört. Der Schaden beläuft sich auf ca. 8.000,- Euro. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei Vilsbiburg handelt es sich bei der Brandursache mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit um einen technischen Defekt.

Medienkontakt: Polizeiinspektion Vilsbiburg, Hermann Vogelgsang, EPHK, 08741-96270

ungefährer Einsatzort:
2011 Einsatzinfo: THL.
Powered by Joomla themes