For the best poker sites visit 888 poker and party poker bonus code
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 657 mal gelesen
Einsatz 42 von 50 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Ladungsverlust LKW
Einsatzort: Kreisverkehr, B388, 84149 Velden
Alarmierung Feuerwehr Velden :

am 12.11.2018 um 08:25 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Velden 11/1
Velden 40/1
Velden 55/1
Polizei

Einsatzbericht:

Am Montag, den 12.11.2018, gegen 7.50 Uhr ereignete sich auf der B388, Höhe Velden ein Verkehrsunfall. Ein Lkw verlor dort aufgeladene Fensterscheiben. Diese verteilten sich auf die ganze Bundesstraße, welche anschließend kurzzeitig gesperrt werden musste. Als Unfallursache konnte die fehlende Ladungssicherung ermittelt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 5000,- Euro. Den Fahrer erwartet ein Bußgeld im unteren dreistelligen Bereich, da er als verantwortlicher Fahrzeugführer nicht für eine ausreichende Sicherung seiner Ladung gesorgt hatte.

 

ungefährer Einsatzort:
2011 Einsatzinfo: THL.
Powered by Joomla themes