For the best poker sites visit 888 poker and party poker bonus code
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1326 mal gelesen
Einsatz 15 von 50 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Theobald, 84171 Baierbach
Alarmierung Feuerwehr Velden :

am 28.03.2018 um 13:51 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Velden 11/1
Velden 40/1
Velden 41/1
Altfraunhofen 40/1
Polizei
Neufraunhofen 44/1
Baierbach 46/1
Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Traktorfahrer übersieht vorfahrtsberechtigten Pkw. Beim Zusammenstoß werden beide Fahrzeugführer schwer verletzt.

Am Mittwoch, 28.03.2018, gegen 13.10 Uhr, wollte ein 76jähriger Traktorfahrer von Fahring kommend die Kreisstraße LA 33 in Richtung Sankt Theobald überqueren. Dabei übersah er einen darauf in Richtung Baierbach fahrenden Opel Astra. In diesem befand sich eine 41jährige Frau, auf dem Rücksitz deren 4jährige Tochter. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dadurch wurden die beiden Fahrzeuglenker schwer verletzt, die Frau musste durch die Feuerwehr Velden aus ihrem Pkw befreit werden. Beide hatten keine lebensgefährlichen Verletzungen. Dank der ordnungsgemäßen Unterbringung im Kindersitz auf der Rückbank erlitt das Mädchen - außer einem großen Schrecken - keine Verletzungen. Vorsichtshalber erfolgte trotzdem ihre Untersuchung im Kinderkrankenhaus Landshut. Der Unfallverursacher wurde durch den Notarzt ins Klinikum Landshut, die Opel-Fahrerin mit dem Rettungshubschrauber in Krankenhaus Achdorf verbracht. Die beiden Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Zeitweise musste die Unfallstelle mit Hilfe der Feuerwehren aus Altfraunhofen, Neufraunhofen, Velden und Baierbach gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden.

ungefährer Einsatzort:
2011 Einsatzinfo: THL.
Powered by Joomla themes