For the best poker sites visit 888 poker and party poker bonus code
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1613 mal gelesen
Einsatz 10 von 50 Einsätzen im Jahr 2018
Kurzbericht: Schmorbrand Gartenhäuschen
Einsatzort: Georg-Ehrenthaler-Straße, 84149 Velden
Alarmierung Feuerwehr Velden :

am 17.03.2018 um 22:57 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort:
Velden 11/1
Velden 40/1
Velden 41/1
Velden 30/1
Velden 55/1
Johannes Velden 71/1
Babing 44/1
KBM (Kreisbrandmeister)

Einsatzbericht:

Am Samstag, 17.03.18, gegen 22.30 Uhr kam es in einem Gewächshaus zu einem leichten Brand. Die Besitzerin hatte bereits ihre Pflanzen eingesetzt. Da es jedoch kurzfristig wieder kälter wurde, musste die Anlage beheizt werden. Dazu kaufte der Ehemann eine Gasflasche mit angeschlossenem Heizgerät. Das neuwertige Gerät funktionierte aber nicht einwandfrei, es entstand ein leichter Brand, der auf die Plastikwand übergriff. Es entstand aber nur ein minimaler Schaden, die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Personen waren nicht gefährdet.

Medienkontakt: Polizeiinspektion Vilsbiburg, Hermann Vogelgsang, EPHK, 08741-96270

ungefährer Einsatzort:
2011 Einsatzinfo: Brandeinsatz.
Powered by Joomla themes