For the best poker sites visit 888 poker and party poker bonus code

Neues Löschfahrzeug

Erstellt am Montag, 19. September 2016

Endlich "dahoam"!

Am vergangenen Freitag, den 16.09.2016, war es endlich soweit! Am späten Abend konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Velden ihr neues Löschfahrzeug am Gerätehaus willkommen heißen.

Bereits am Donnerstag machten sich die Maschinisten und der 1. Kommandant Sebastian Böckl, zusammen mit einem Vertreter der Gemeinde, auf nach Ulm um dort das Fahrzeug abzunehmen.

Nach der erfolgreichen Abnahme am Donnerstag Nachmittag, erfolgte am Freitag die Maschinisteneinweisung. Gegen 18 Uhr machte man sich anschließend auf den Heimweg.

An der Ortsgrenze wurden sie mit dem ausscheidenden Tankwagen in Empfang genommen. In einer kleinen Kolonne mit Blaulicht und Martinshorn fuhr man zusammen das erste Mal auf den Hof des Gerätehauses. Dort wurde das neue Löschfahrzeug von den übrigen Feuerwehrfahrzeugen und dem Rettungswagen ebenfalls mit Blaulicht und Martinshorn begrüßt. Ebenso war eine Vielzahl von aktiven Kameraden und deren Familien anwesend, um gleich das neue Auto zu begutachten und kennen zu lernen.

 

 

 

 

2011 Neues Löschfahrzeug.
Powered by Joomla themes