For the best poker sites visit 888 poker and party poker bonus code

Gründungsfest Feuerwehr Velden an der Pegnitz

Am Sonntag, den 10.06.2018, machte sich bereits um 04:45 Uhr eine Delegation der Kameraden zusammen mit einigen Festdamen auf, um das Gründungsfest ihres Patenvereins in Velden an der Pegnitz zu besuchen.

Nach einem gemeinsamen Festgottesdienst und einem Weißwurstfrühshoppen mit anschließendem Mittagessen, stellten sich alle geladenen Vereine zum großen Festumzug auf. Viele Anwohner und Besucher bejubelten die 118 Vereine, die mit 2.700 Teilnehmern die geschmückten Straßen des Ortes durchzogen.

Nachdem der Jubelverein unter toßendem Applaus ins Festzelt einzog und der offizielle Teil für beendet erklärt wurde, wurde ausgelassen gefeiert und viele neue "landesübergreifende" Bekanntschaften geknüpft.

Gegen 16:30 Uhr trat man die Heimfahrt an, allerdings nicht ohne ein Versprechen des baldigen Wiedersehens abzulegen.

 

An dieser Stelle möchte sich die Freiwillige Feuerwehr Velden, im Namen aller Teilnehmer, für die überaus freundliche Gastfreundschaft bedanken! Der Tag wird allen Beteiligten noch sehr lange positiv in Erinnerung bleiben!

 

2011 Gründungsfest Feuerwehr Velden an der Pegnitz.
Powered by Joomla themes